Voll auf die Zwölf! – Winterfeld spielt Rock und Pop Hits aus drei Jahrzehnten!

Die Party Band für jede Veranstaltung

Sind wir nicht alle irgendwie Fans von guter Rock- und Pop-Musik? Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang – und wir versuchen, von diesen Songs für Jeden im Publikum einen zu spielen. Darum sind auch einige der von uns interpretierten Songs eher ungewöhnlich – aber immer sterbensgeil für das Publikum.

Wir mischen deutsche und englischsprachige Songs, denn das kommt beim Publikum immer gut an. Mal mitsingen, mal abtanzen, mal ausflippen. Passt!

Oberste Maxime für uns und unser Publikum: Spaß haben!

Eine Auswahl der Lieder unseres Rock + Pop Programms

David Bowie ☆ Heroes
Alex Harvey Band ☆ Faith Healer
Beastie Boys ☆ Fight For Your Right (To Party)
Bilderbuch ☆ Maschin
Billy Idol ☆ Rebel Yell / White Wedding
Blur ☆ Song 2
Dandy Warhols ☆ Bohemian Like You
Hard Fi ☆ Hard To Beat
Lenny Kravitz ☆ Always On The Run
Rammstein ☆ Engel
Smash Mouth ☆ All Star
U2 ☆ Pride (In The Name Of Love)
Terry Hoax ☆ Policy Of Thruth
The Bates ☆ Billie Jean
Ugly Kid Joe ☆ Everything About You
Wanda ☆ Bologna
Kings of Leon ☆ Sex on fire
Stevie Wonder ☆ Superstition
Rolling Stones ☆ Start Me Up / Brown Sugar
Foo Fighters ☆ Learn To Fly
Bilderbuch ☆ Bungalow
ZZ Top ☆ Tush
Nina Hagen ☆ TV-Glotzer
BAP ☆ Verdamp lang her
The Tubes ☆ White Punks On Dope
Red Hot Chili Peppers ☆ Dani California
Gun ☆ Word Up
Guildo Horn ☆ Wunder gibt es immer wieder
Travis ☆ Driftwood