Poppelsdorfer Straßenfest 2022

Winterfeld auf dem Poppelsdorfer Straßenfest 2022

Unser Auftritt auf dem Poppelsdorfer Straßenfest 2022 wird uns in guter Erinnerung blieben, denn das feierwütige Publikum hat uns nicht ohne mehrere Zugaben von der Bühne gelassen. Partystimmung pur und man merkt, wie sehr die Menschen eine gute Partyband zu schätzen wissen. danke dafür.

Der Gitarrenmann im Krankenhaus

Extra für den Auftritt auf dem Poppelsdorfer Straßenfest 2022 hatten wir Daniel „Dan“ Doclot von AACH UN KRAACH als Verstärkung verpflichtet. Als er dann eine Stunde vor dem Auftritt nicht vor Ort war und wir ihn auch nicht erreichen kontnen, begannen unsere Sorgen, da Dan ein extrem zuverlässiger Musiker ist. 10 Minuten vor dem Auftritt kam dann eine Nachricht, dass ihn seine Schwester in die Klinik gefahren hat, da er zu Hause mit umgefallen ist. Da sind wir mit mulmigen Gefühl auf die Bühne, aber letztlich hatte er durch den Wetterumschwung „Kreislauf“ und war am nächsten Tag wieder fit.